Eine neue Traumküche wird gesucht – wie Küchenwünsche bei uns umgesetzt werden.

Heute möchte wir von Küchen Scheldt eine kleine Serie beginnen. Wir möchten zeigen wie eine neue Traumküche bei Küchen Scheldt entsteht.

Zu Beginn steht eigentlich immer der Wunsch nach etwas Veränderung an der bestehenden Küche. In unserem Beispiel, hat die Familie die Küche vom Vorbesitzer des Hauses übernommen und konnte Ihre eigenen Wünsche und Ideen an eine funktionelle Küche nur bedingt umsetzten.
Nachdem man mehrere Jahre in diesem Zustand mit der Küche verbracht hat, war der Wunsch nach Veränderung so groß …. dass das Projekt neue Traumküche gestartet wurde.

Die alte Küche, ist optisch keine Hingucker, hat zu wenig Arbeitsfläche, einige altersbedingte Macken und wurde von der Familie als lästig betrachtet.
Die nachfolgenden Fotos zeigen den Zustand der alten Küchen. Verständlich ist der Wunsch nach Veränderung. 😉

Nachdem die Familie sich dazu entschieden hatte die alte Küche gegen eine neue einzutauschen, wurden wir von Küchen Scheldt angesprochen. Gemeinsam wurde die Ideen und Wünsche erörtert und die Planung konnte beginnen. Diesen Teil der Geschichte können Sie hier nachlesen.

Küchen Scheldt ist LEICHT Küchen Partner

Küchen Scheldt als eine Bereich der Elektro Scheldt GmbH ist zertifizierter LEICHT Küchen Partner.
Jede Küche wird erst durch das gekonnte Zusammenspiel aller Komponenten, durch die virtuose Komposition von Material, Farbe, Architektur und Licht zum Leben erweckt. LEICHT Küchen entwickelt exklusive Küchen, die sich am Markt und an den Wünschen unserer Kunden orientieren. Küchenliebhaber können sich mit LEICHT Küchen verwirklichen. Bei LEICHT Küchen sind bei der individuellen Küchenplanung keine Grenzen gesetzt. Welche Gestaltungselemente letztlich auch gewählt werden, eine LEICHT Küche ist der Mittelpunkt des häuslichen Lebens, indem sich die Familie aufhält und sich Gäste rundum wohlfühlen.