Küchenmontage … wie Küchenwünsche bei uns umgesetzt werden.

Unser Kundenprojekt “neue Wunschküche im Industrial Style” ist auf der Zielgerade. Die Küchenmontage wurde von unseren Monteuren fachgerecht und termintreu durchgeführt.
Vor dem Montagetermin war allerdings auch schon einiges zu erledigen. Die alte Küche musste “entfernt’ werden und fand noch einen Interessente der Verwendung für die Möbel und Einbaugeräte hatte.
Die Vorarbeiten für das Beleuchtungsystem, elektrische Anschlüsse und die neue Wandverkleidung mit echten Steinklinkern mussten geplant und zeitlich eng terminiert durchgeführt werden. Keine Familie verzichtet gerne auf die einzige Kochmöglichkeit als unbedingt nötig im Haus.
Nachdem die Vorarbeiten erledigt und die Einzelteile der Küche und alle Einbaugeräte geliefert waren erfolgt die eigentliche Montage der Küche  an zwei intensiven Arbeitstagen.
Die nachfolgenden Impressionen sollen einen kleinen Eindruck über die Bau- und Montagephase geben.

Die Bilder der fertigen Küche finden sich in unseren Referenzprojekten und “Leicht Küche im Industiral Style“.

Küchen Scheldt ist LEICHT Küchen Partner

Küchen Scheldt als eine Bereich der Elektro Scheldt GmbH ist zertifizierter LEICHT Küchen Partner.
Jede Küche wird erst durch das gekonnte Zusammenspiel aller Komponenten, durch die virtuose Komposition von Material, Farbe, Architektur und Licht zum Leben erweckt. LEICHT Küchen entwickelt exklusive Küchen, die sich am Markt und an den Wünschen unserer Kunden orientieren. Küchenliebhaber können sich mit LEICHT Küchen verwirklichen. Bei LEICHT Küchen sind bei der individuellen Küchenplanung keine Grenzen gesetzt. Welche Gestaltungselemente letztlich auch gewählt werden, eine LEICHT Küche ist der Mittelpunkt des häuslichen Lebens, indem sich die Familie aufhält und sich Gäste rundum wohlfühlen.